top of page

Meine Vision

Damit unsere Kinder ihre Potenziale optimal entfalten können, brauchen sie bewusste Eltern, die das bereits für sich selbst leben.
 

Ich begleite Mütter dabei, wieder mehr in Verbindung mit sich selbst und ihren Kindern zu kommen für ein bewusstes Elternsein und ein gelingendes Leben. Raus aus der Überforderung, hin zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude.


Denn wer zu sich selbst gefunden hat, wird unter anderem die Beziehung zu seinen Kindern ganz anders gestalten.

Mein Motto ist: "Starke Mütter für starke Kinder"

230523_foundbyheart_Nora_Brumm_Jana_McMenamin_PersonalBranding-044.jpeg

Lass mich auf deinem ganz eigenen weg deine
Begleiterin, Zuhörerin und mutmacherin sein

IMG_5495 (1).jpeg

Meine persönliche Geschichte

Ich bin selbst Mutter von zwei wundervollen Jungs. Gerade am Anfang bin ich dadurch sehr an meine Grenzen gekommen. Ich kenne das Gefühl. Darum habe ich für mich nach Mitteln und Lösungen gesucht, weniger gestresst zu sein, unseren Familienalltag zu entspannen und mehr Verbundenheit mit meinen Kindern und mir zu erleben.

 

Meine Ausbildung zur Ernährungsberaterin sowie meine beiden Coaching Ausbildungen haben meine persönliche Potenzialentfaltung geboostert. Ich begann, meine eigenen Tools zu entwickeln. Inzwischen konnte ich nicht nur mir, sondern auch anderen gestressten Müttern helfen.

Und weisst du was?

Dabei habe ich meine Leichtigkeit, Entdeckerfreude und Gelassenheit wiederentdeckt. Mein Umfeld fand das auch klasse.

Die Kraft des Atems

Auch das Thema wie und warum richtig Atmen fasziniert mich schon eine lange Zeit.

Daher helfe ich Menschen nun dabei als zertifizierter Atem Coach, wie mit einfachen Atemübungen innerhalb von wenigen Minuten Stress reduziert, die Verdauung gefördert und erholsamer geschlafen werden kann.

Meine Kraftquelle

Meine Batterien lade ich durch regelmässiges Schwimmen bei Wind und Wetter im Zürichsee auf. Dann bin ich genau in meinem Element.

230523_foundbyheart_Nora_Brumm_Jana_McMenamin_PersonalBranding-033.jpeg

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Kochen.

Ich koche mega gern für meine Familie und Freunde und probiere in Leichtigkeit und mit Neugier neue Dinge aus. Besonders die ayurvedischen Prinzipien versuche ich mit dem Wissen

aus meiner ayurvedischen Ernährungsberatung einfliessen zu lassen.

Meine Qualifikationen

Zertifizierter Coach für Potentialentfaltung (nach Gerald Hüther)

September 2022 – März 2023

Zertifizierter Breath Coach (YOGABODY Teacher’s College) 

Juli 2022– August 2022

Zertifizierter Life Coach (Dr. Bock Akademie) 

Januar 2021 – Januar 2022

Zertifizierter Ayurveda Ernährungsberater (ayurvedaAkademie nach ayurquell) 

Februar 2019– März 2020

bottom of page