top of page
Kopie von Kopie von Kopie von Memberspot-Onlinekurs-Vorschaubild-Vorlage (7).png
Online Programm für Mütter

von gestresst zu entspannt

wie du mehr Leichtigkeit und Verbundenheit mit dir und deinen Kindern erlebst

Ich begleite dich auf deinem Weg dorthin. 

Klicke hier, um ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Kennst du das auch?

Fühlst du dich oft gestresst und dir wird der Alltag einfach zu viel?

Fühlst du dich manchmal hilflos in Konfliktsituationen mit deinen Kindern?

Würdest du gern mehr Geduld mit deinen Kindern haben?

Wünschst du dir eine tiefere Verbindung zu deinen Kindern?

 

Möchtest du alles richtig machen als Mutter und hast das Gefühl, es ist nicht gut genug?

Wünschst du dir mehr Zeit für dich selbst, aber du weisst nicht, wie du diese Zeit finden sollst?

Vermeide Zeitverlust und zahlreiche Ratgeber, indem du die professionelle Begleitung eines Coaches mit meiner persönlichen Muttererfahrung setzt.

Lass mich deine Begleiterin sein, um diese positiven Veränderungen  zu erfahren:

Du nimmst die Bedürfnisse deiner Kinder bewusster und schneller wahr.

Du weisst und lebst, wie du wieder liebevoller zu dir selbst sein kannst.

Entspannter und mit weniger Erwartungen bist du zum Beispiel bei den Hausaufgaben.

Eine tiefere Beziehung mit den Kindern entsteht und sie vertrauen dir ihre Probleme an.

Es fällt dir leichter, auch mal NEIN zu sagen, wenn dir etwas zu viel wird, oder du bittest um Hilfe.

Bei der nächsten Diskussion oder Streit mit deinen Kindern reagierst du entspannter und erlebst mehr Harmonie.

Klicke hier, um ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Das möchtest du erreichen?
Mit meinem kraftvollen und inspirierenden Online-Programm erreichst du das.
Du bekommst persönliche Betreuung, praktische Übungen und wertvollen Austausch und Support mit gleichgesinnten Müttern in der Community. Du wirst das "Wie" und "Warum" verstehen und am Ende jedes Moduls feiern wir gemeinsam deinen Erfolg. Mit diesen Modulen wirst du Stück für Stück entspannter und wirst noch mehr Verbundenheit mit dir und deinen Kindern erleben.

Klicke hier, um ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

„Liebe ist das unbedingte Interesse an der Entfaltung eines jeden einzelnen Kindes sowie am Wachstum des Anderen.

Nichts wird gelingen, wenn du es erzwingen willst.“

Gerald Hüther

Bei mir bekommst du die Begleitung, die du als Mutter brauchst.

 wie du mehr Leichtigkeit und Verbundenheit mit dir und deinen Kindern erlebst

Kiss delivery for mom. Cropped shot of a young family spending time together outdoors..jpg

VON GESTRESST ZU ENTSPANNT

Lite

   4 Wochen online Programm

   4 Onlinemodule (Modul 1-4)

+ 3 x 1:1 Coaching à 60 Minuten 

+ Survival Tool Kit für den Alltag

praktische Übungen

Atemübungen für Entspannung

Kopie von Kopie von Memberspot-Onlinekurs-Vorschaubild-Vorlage (10).png

VON GESTRESST ZU ENTSPANNT

Pro

   10 Wochen online Programm

   10 Onlinemodule (Modul 1-10)

6 x 1:1 Coaching à 60 Minuten

Survival Tool Kit für den Alltag

+ praktische Übungen

Atemübungen für Entspannung

Q & A alle 2 Wochen

E-Mail Support

+ Gruppenaustausch & Support

_edited_edited.jpg

VON GESTRESST ZU ENTSPANNT

Max

   10 Wochen online Programm

   10 Onlinemodule (Modul 1-10)

6 x 1:1 Coaching à 60 Minuten

Survival Tool Kit für den Alltag

praktische Übungen

Atemübungen für Entspannung

Q & A alle 2 Wochen für Support

3 x 1:1 Coaching Follow-up

E-Mail Support

+ Gruppenaustausch & Support

+ Meditation

Sämtliche Preise sind inklusive Mehrwertsteuer

Wir finden gemeinsam heraus, welches Paket am besten für dich passt!

Klicke hier, um ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Berge

HEY DU!

Ich bin Jana.
Mutter, Optimist, Begleiterin &
leidenschaftliche Schwimmerin

Damit unsere Kinder ihre Potenziale optimal entfalten können, brauchen sie Eltern, die bewusst auf ihre Bedürfnisse nach Verbundenheit und Selbstbestimmtheit eingehen und das selbst für sich leben.

Meine persönliche Geschichte

Ich bin selbst Mutter von zwei wundervollen Jungs.

Gerade am Anfang bin ich dadurch sehr an meine Grenzen gekommen. Ich kenne das Gefühl der Überforderung, alles richtig machen zu wollen und zu zweifeln.

Darum habe ich für mich nach Lösungen gesucht, weniger gestresst zu sein und mehr Verbundenheit mit meinen Kindern und mir zu erleben. Und alles fing bei mir an.

Meine Coachingausbildungen haben meine persönliche Potenzialentfaltung geboostert. Ich begann meine

eigenen Tools zu entwickeln, um Mütter in meinen Online-Programmen zu begleiten. 

Wünschst du dir als Mutter, wieder mehr in Verbindung mit dir selbst und deinen Kindern für ein bewusstes Elternsein und ein gelingendes Leben zu kommen? 

Dabei helfe ich dir.

Buche jetzt ein unverbindliches Erstgespräch

Mach jetzt den ersten Schritt in die Richtung, in der du mehr Leichtigkeit und Verbundenheit mit dir und deinen Kindern erlebst.

Ich lade dich zu einem 30-minütigen kostenfreien Gespräch ein, in dem wir gemeinsam:

  • deine individuelle Situation mit deinen Kindern anschauen

  • welche Themen dich gerade beschäftigen

  • dich einladen und ermutigen, die Themen anzugehen

  • deinen Weg zu finden, wie du es schaffen kannst, zukünftig gelassener und verbundener mit dir und deinen Kindern zu sein

  • anschauen, was in den einzelnen Modulen und Lektionen enthalten ist und wie diese aufeinander aufbauen

Mit dieser Session möchte ich dir helfen, Klarheit zu bekommen, welches Paket zu dir passt.

Sichere dir jetzt deinen Termin für unser Erstgespräch über meinen Kalender: 

Es ist kein passender Termin für dich dabei?

Dann melde dich gern per E-Mail bei mir mit 2 Vorschlägen an info@finjacoaching.com. Ich bin sicher wir finden einen passenden Termin.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

  • Was erwartet dich im Erstgespräch?
    Das Erstgespräch ist ein unverbindlicher Termin. Es geht darum zu schauen, ob das zwischen uns passt für eine gute und gelingende Zusammenarbeit. Das ist mir ganz wichtig. Weiterhin gebe ich dir einen Einblick darüber, wie das Programm abläuft und aufgebaut ist.
  • Wieviel Zeit brauche ich dafür?
    Die vorgesehene Kursdauer beträgt 10 Wochen, aber du kannst den Kurs so lange nutzen, wie du möchtest. Du kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo durcharbeiten. Du hast lebenslangen Zugriff auf den Kursinhalt und kannst ihn immer wieder wiederholen, um das Gelernte zu vertiefen und in deinem Alltag umzusetzen. Einige Teilnehmerinnen bevorzugen es, sich mehr Zeit zu nehmen und den Kurs über mehrere Monate zu absolvieren. Die Entscheidung liegt ganz bei dir.
  • Was ist, wenn ich mir das im Moment nicht leisten kann?
    Natürlich verstehe ich, dass finanzielle Entscheidungen gut überlegt sein sollten. Wenn du derzeit nicht in der Lage bist, den vollen Betrag zu zahlen, kann ich dir verschiedene kostenlose Ressourcen empfehlen, die dir bereits einen guten Einstieg ermöglichen. Dennoch kann es sein, dass Investitionen in persönliches Wachstum langfristig von grossem Wert für dich sein können. Wenn du die Möglichkeit hast, dir den Kurs zu leisten, könntest du die Tür zu positiven Veränderungen in deinem Leben öffnen.
  • Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt?
    Es gibt eine bedingungslose 7-Tage-Geld-zurück-Garantie für alle 3 Kurse. Wenn dir der gebuchte Kurs aus irgendwelchen Gründen nicht gefällt, schreibe mir einfach eine E-Mail an coaching@janamcmenamin.com und du erhältst dein Geld zurück.
  • Für wen ist der "von gestresst zu entspannt" Lite Kurs geeignet?
    Der "von gestresst zu entspannt Lite" Kurs lädt dich auf eine Reise nach innen ein, um mehr Leichtigkeit im Alltag zu finden und bewusster zu leben, indem du entdeckst, was dir wirklich guttut.
  • Für wen ist der "von gestresst zu entspannt" Max Kurs geeignet?
    Und für alle, die eine langfristige Begleitung wünschen. Hier stehe ich dir auch nach dem Kurs zur Seite, um dich zu stärken, wenn es mal richtig schwierig wird oder du nicht weiterweisst. Diese intensive Betreuung wird dir helfen, deine Herausforderungen zu meistern und in jeder Situation gelassener und vertrauensvoller zu sein.
  • Muss ich den "von gestresst zu entspannt Lite" Kurs vor dem "von gestresst zu entspannt" Pro Kurs gemacht haben?
    Nein, du kannst, und das empfehle ich dir, gleich den "von gestresst zu entspannt Pro" Kurs machen. Solltest du dich entscheiden, erst einmal nur den "von gestresst zu entspannt Lite" Kurs zu machen ist das alles gut. Möchtest du dann noch weiter machen, um den Fokus noch tiefer auf die Beziehung zu deinem Kind für eine tiefere Verbindung zu legen, melde dich gern bei mir. Du musst dann nicht den vollen Preis für den "von gestresst zu entspannt Pro" Kurs bezahlen.
  • Was macht jeden einzelnen Kurs aus und rechtfertigt den Preis?
    Die Kosten für den Kurs variieren je nachdem, welches Paket du auswählst. Der "von gestresst zu entspannt Lite" Kurs ist preislich attraktiver und bietet dennoch einen umfangreichen Kursinhalt und der Fokus liegt auf dir als Mutter. Der "von gestresst zu entspannt Pro" Kurs beinhaltet zusätzliche zum gleichen Inhalt des "von gestresst zu entspannt Lite" Kurses den Fokus auf die Beziehung zu deinem Kind, um eine noch tiefere Verbindung und eine liebevolle Bindung aufzubauen. Zusätzlich zu den 1:1 Coachings stehe ich dir während der Kursdauer noch per E-Mail sowie mit 2 wöchentlichen Q&As zur Verfügung und du kannst mit anderen Kursteilnehmerinnen dich stärken und austauschen. Und mit dem "von gestresst zu entspannt Max" erhältst du mit den zusätzlichen 3 individuellen Coaching-Sitzungen eine noch intensivere und persönlichere Betreuung, um deine individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen zu adressieren. Weitere Informationen zu den Preisen und dem Leistungsumfang findest du hier.
bottom of page